SVV und anderes
Die dunkeln Seiten im Leben eines Menschen sollten auch Beachtung finden!

  Startseite
  Archiv
  Nun zu mir...
  Vergewaltigung
  Literaturvorschläge Missbrauch/Vergewaltigung
  Suizid
  Suizid -Freunde und Verwandte
  Literaturvorschläge Suizid
  Was ist SVV?
  Angehörige von SVV-Betroffenen
  Literaturvorschläge SVV
  Magersucht
  Literaturvorschläge Magersucht
  Bulimie
  Internetseiten
  Umsonst Sterben - Eine Geschichte
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   socke1985



http://myblog.de/red-tear

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


MeaCulpa
( -/- )
27.4.06 22:24
hey,
weiss net wie ich anfangen soll!
Habe mich eine ganze zeit lang nicht mehr bei dir gemeldet!
Ich weiss auch net, ob es gut ist, das ich mich heute wieder melde, aber ich habe heute das erstemal deinen Blog gelesen! ach scheisse weiss net was ich sagen soll!
Hoffe dsir geht es einiger maßen gut!
bitte achte net auf rechtschreibfehler, ich weiss das du gut in deutsch bist, ich aber net =)
naja LG alex



red-tear
( / Website )
20.11.05 14:28
kleine, ich danke dir!!!



kleine
( Email )
20.11.05 13:51
Hi
ich finde die seite super sie spricht viel wahrheit!!!

kleine



snoopy05
( Email / Website )
18.10.05 17:26
Hallo,

ich bin zufällig bei dir auf der Seite gelandet und wollte an der Stelle ein ganz großes Lob für Dich hierlassen. Deine Seite ist echt ganz super gut gelungen und ich komme sehr gerne wieder bei dir vorbei.



toter engel
( Email )
7.8.05 15:49
Gebe nie auf... hör nie auf zu hoffen...das alles wird immer ein teil in deinem leben bleiben udn du wirst es nie ..nie vergessen aber du kannst lernen damit klar zu kommen ...Mir haben das auch ständig alle meine freunde gesagt und mir war es früher egal weil ich dachet die verstehens alle eh nicht aber sie haben es verstanden und mir gehts wida gut ich habe gelernt mit meiner vergangenheit klar zu kommen habe aufgehört mich selbstzu verletzen und habe depressionen udn selbstmordversuche hinter mir gelasssen..und das kann jeder man muss es nur wollen und alle kraft sammeln die man hat und dann schaffst auch du es

lieben gruß udn alles gute dein toter engel



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung